Montag, 4. Juli 2005
Einige Stilblüten
Was es so in der Forenwelt gibt:

Tradition und Business - der Adel bei OpenBC (geschlossenes Forum für Aristokraten). Bei Interesse bitte für eine aktive Mitgliedschaft anfragen, die Freischaltung erfolgt nach individueller Prüfung.
Moderiert von
Oliver Graf von Wurmbrand-Stuppach, Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg.

Forum "Café Extremsitzen, sich gehen lassen und es kommen sehen"

Schamanische Methoden für nachhaltig erfüllenden Erfolg im Berufs- und Privatleben


"Business Astrologie"

Ist Astrologie auch im Business einsetzbar?
Die älteste Wissenschaft wurde über die Jahrzehnte zur Randwissenschaft. Dennoch werden viele Persönlichkeitsstrukturen aus dem Astrologischen Grundwissen ermittelt. Dieses Wissen kann in Teambildungsprozessen, Unternehmerentscheidungen u.a. Business Angelegenheiten angewandt werden.




Und das ist nicht erfunden, sondern ganz ernst gemeint!

Seriöses, erfolgreiches Business halt.

... comment

 
Münchhausiade
Wurmbrand-Stuppach? Hey, das ist doch ein Fake, so heißt niemand wirklich. Heinrich von Kartoffelpü, Entdecker der nach ihm benannten Reh-Rasse...

... link  

 
Es brennt der Wurm, man rennt zum Turm
Nachdem der sächsische Ministerpräsident so ähnlich heißt wie Milzbrand, warum nicht Wurmbrand?

Was Anderes: Ein Freund schrieb zum Thema Business-Astrologie, Schamanismus etc: Es ist nichts, aber auch gar nichts zu blöde, um nicht im Bissniss aufgegriffen zu werden. Die Leute werden hirnkrank, und zwar mit Hingabe.
Huxley lässt grüßen. Oder Ernst Jünger. Manchmal überfällt mich die Angst, die Menschen könnten ein neues Stahlgewitter brauchen, nur um den ganzen Müll, der sich in ihren Hirnen anhäuft, loszuwerden. Beleg für diese schlimme These: Als Bin Laden Manhattan in Schutt und Asche gelegt hat, war für ein paar Wochen Ruhe mit derlei Scheißdreck.

... link  


... comment
 
OpenBC Bingo
Bildergalerie ansehen (ein Berliner OpenBC Treffen).

Wer jemanden kennt oder schon mal mit jemandem geschlafen hat, hat verloren.

... link  

 
In hohem Maße anjatanjatisch :-)

... link  

 
Wie wichtig ist das oder? Wer schon mal mit jemandem von denen geschlafen hat, aber niemanden kennt, ist noch nicht draußen?!

... link  

 
Shit...
...verloren! :(

LG

vom AL

... link  

 
Aktualisiert:

http://flickr.com/photos/tags/openbcoktoberfest05

... link  


... comment